23.10.2015

.26

Mono für Alle! & Pisse. Die monumentale Anti-Party.

Mono für Alle!, das Enfant Terrible der Szene? Keine Ahnung ob ja oder nein und welche Szene, aber das Internetalbum treibt uns alle seit gut zwölf Jahren um. Eine Band, deren Wurzeln bis 1987 zurückgehen, die als Einflüsse für ihre Musik, Emerson, Lake & Palmer, Ton Steine Scherben , Sepultura und Ennio Morricone angeben, die ein nicht-abgesprochenes Konzert auf einer andalusischen Hippie-Aussteiger-Insel spielt, die sich konsequent sozialen Netzwerken und Internetplattformen entzieht, ihre eigene Eintrittspreislogik durchzieht und auf Grund ihrer Texte in Konflikt mit Staatsschutz und AZs gerät. Eine audio-visuelle Mischung aus Punk, Schlager, Techno und Death Metal, arrangiert mit Bass, Orgel und Schlagzeug.

In die eine oder andere, ähnliche Kerbe hauen Pisse aus Bautzen. Die behaupten zwar immer, dass sie aus Hoyerswerda kommen, aber nur damit die eine oder der andere aus Mitleid zur Show kommt und 'nen Button kauft. Wenn man der Internetunkerei glauben darf, wird 2016 das Jahr für Ronny, Ronny, Ronny & Ronnie. Wenn jemand ein Stroboskop mitbringt, hat uns Ronny versprochen, spielen sie auch 'Work Life Balance' von Schnipo Schranke.

Facebook Veranstaltung