03.02.2014

.12

MANN KACKT SICH IN DIE HOSE aus Dortmund hat nicht nur beschissensten Namen weit und breit, sondern auch die besten Mitglieder aus den besten Ex-Bands. Hingerotzt und ungehalten, mit leichtem HC Schlag und sich hier und da, was aus Vatis Garagenpunk-Plattensammlung zusammengeklaut. Plastic Bomb meint: räudiger als Abfukk und irgendwie auch Dean Dirg. Auch für Fans von Kotzreiz, Press Gang oder Minus Apes. Eine Band für jeden Geschmack.

CHEVIN hatten wir im Dezember 2012 schon mal zu Gast und wir haben uns prompt wieder für Sie entschieden. Ganz einfach, weil mittlerweile noch mehr hübsche Leute mit in der Band sind. Meilenweit keine Band am Start, die in letzter Zeit solche Sprünge gemacht hat. Vor allem lyrisch!

Aus der Hauptstadt kommt das Doppelpack DERBE LEBOWSKI / CRACK UNDER PRESSURE angesteuert. 1A Schwiegersohntauglichkeit und Powerviolence müssen sich nicht ausschließen. Schnell, laut, brutal und dreckig.

DEUTZ aus Greiz, nicht ohne Grund nach 'ner Landmaschine benannt. Klingen, wie ein Punktape aus den Neunzigern, welches gut geschmiert 20 Jahre im Schuhkarton lag und dann auf einmal wieder läuft und läuft und läuft.

Facebook Veranstaltung